replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月30日星期三

1958 Rolex Oyster Perpetual 1500 Cal.1570


Die einzige Lösung ist eine neue Mitteltrieb. Glücklicherweise gibt es eine begrenzte Sekundärmarkt für echte Rolex Teile und ich konnte meine Hände auf einen zu bekommen. Ich denke, es während dieser Zeit (obwohl es bedeckt war und geschützt), dass das zweite Problem entstand, war.
Sobald die neue Mitteltrieb kam ich zu reinigen es und bekam die Uhr zusammen, Wund ich es auf und die Waage eingebaut. Wenn mein Herz sank vor, dieses Mal ist es durch fiel auf den Untergeschoss. Alles war angeblich große und dennoch die Bewegung würde überhaupt nicht ausgeführt.
Ich zerlegt die Uhr und wieder kontrolliert alles. Dann fing mein Auge etwas unter die Lupe: ein Haar hatte sich um eines der Zahnräder der Zahnrad die eingereicht werden. Diese winzig kleinen wenig Haar hatte die Fähigkeit, ein solch herrliches Stück Technik in die Knie zwingen. Mit entfernt das Haar ich wieder zusammengesetzt das Räderwerk und sicher genug war das Problem gelöst und die Uhr lief wunderbar und genau.
Sie können nur schwach machen das Haar um die Spitze gewickelt
mehr sehen uhr replika und corum admiral's cup

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex