replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月7日星期二

BESTE VON: aBlogtoWatch & Friends 16. August

BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends August 16th ABTW Round-Ups
In den vergangenen zwei Wochen, aBlogtoWatch überprüft zwei erschwingliche Taucheruhren, die meine Meinung über Boutique Taucheruhr Marken geändert. Und das andere Ende des Preis-Spektrums, gibt es Patek Philippe's schöne neue Gondolo 8-Tage-Uhr; Und wir untersuchen die Unterschiede zwischen dem Kauf Uhren online im Gegensatz zu einem Backstein und Mörtel Einzelhandel. Apropos kaufen Uhren, After-Sales-Service ist sehr wichtig für Luxus-Uhrenmarken und ich habe vor kurzem herausgefunden, wie Audemars Piguet kümmert sich um seine Kunden in Singapur.
1. Bell & Ross BR01-94 Pro-Titan-Carbon-Faser-Uhr-Bericht
BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends August 16th ABTW Round-Ups
Um einen sofort erkennbaren Design ist eines der höchsten Lobes ein Uhren-Designer haben kann, und man kann nicht leugnen, dass Bell & Ross Uhren einen Blick, der deutlich ihre ist. Die Marke BR01 Pro wurde vor kurzem mit der BR01-94 Pro Titanium Carbon Fibre kombiniert, die zwei robuste Materialien, Titan und Kohlefaser kombiniert, um einen super sportlichen und langlebigen Sport-Chronographen zu schaffen.
Quelle: aBlogtoWatch
2. Was ich gelernt Building A Watch mit aBlogtoWatch bei Frederique Constant
BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends August 16th ABTW Round-Ups
Als Uhrenliebhaber kann ich an nichts Aufregenderes denken, als meine eigene Uhr aufzubauen. Leider, lernen, wie man eine Uhr zu bauen ist nicht ganz das gleiche wie auf YouTube und lernen, wie man eine Krawatte binden. Das heißt, ein glücklicher Leser hat vor kurzem seine eigene Uhr und mit Frederique Constant nicht weniger! In diesem Artikel erzählt er sein Abenteuer bei Frederique Constants Herstellung in Genf und teilt, wie schwierig und kompliziert das Handwerk der Uhrmacherei ist. Ich kann mir seine Freude nur vorstellen, wenn er endlich die Slimline Moonphase Manufacture Uhr (die erst in Baselworld erschienen ist), die er gebaut hatte.
Quelle: aBlogtoWatch
3. Anleitung zum Kaufen von Uhren Online Versus In Retail Stores
BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends August 16th ABTW Round-Ups
Wenn es um den Kauf von Uhren geht, habe ich eine Kardinalregel: immer die Uhr sehen im Fleisch und versuchen Sie es auf, wenn möglich. Und deshalb kaufe ich fast immer aus einem Ziegel- und Mörtelladen. Aber das ist nur ich, ich weiß von anderen, die es vorziehen, online zu kaufen, weil es oft weniger teuer ist. Wenn Sie auf dem Zaun sitzen, fasst dieser Artikel schön die Vor-und Nachteile der Kauf von einem Einzelhandelsgeschäft und online.
Quelle: aBlogtoWatch
4. Patek Philippe 5200 Gondolo 8 Tagesuhr Hands-auf
BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends August 16th ABTW Round-Ups
Eine der neuen Uhren von Patek Philippe für 2013 ist die Ref. 5200 Gondolo 8 Tag. Der Gondolo ist eigentlich einer der neueren Kollektionen der Stores, und dieses Jahr erhielt das Gondolo Lineup ein riesiges Update in Form der neuen Uhr, die wir hier sehen. Der Schiedsrichter. 5200 Gondolo 8 Days bringt eine neue hauseigene 8-Tage-Rechteckbewegung mit einer Tages- / Datumskomplikation um das Sekundensegment der Tochtergesellschaft.
Quelle: aBlogtoWatch
5. Hexa K500 Uhr-Überprüfung
BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends August 16th ABTW Round-Ups
Ich kann nicht sagen, ich liebe Boutique-Uhrmachern. Ja, sie sind unleugbar erschwinglich, aber viele von ihnen einfach rebrand Fällen und Zifferblätter von OEM-Hersteller in China oder einem anderen Teil von Asien und übergeben sie als etwas Eigenes. Hexa ist jedoch ganz anders. Für den Anfang hat die Hexa K500 ein Gehäuse anders als alle anderen, die ich gesehen habe, und darüber hinaus ist das lumineszierende Material auf ihre Uhren verwendet werden von Lume-Spezialisten, Lüm-tec. Schauen Sie sich unsere ausführliche Überprüfung ihrer neuen K500 Taucheruhr an.
Quelle: aBlogtoWatch
6. Benarus Moray 42 Tauchen-Uhr-Bericht
BEST FROM: aBlogtoWatch & Friends August 16th ABTW Round-Ups
Benarus ist bekannt für seine No-Fuss-Design und imposanten Uhren, und die 47mm Megalodon ist wohl das bekannteste Angebot. Abgesehen von der Megalodon hat Benarus auch die Moray und sie haben vor kurzem eine 42mm Version davon für Menschen, die für etwas ein wenig mehr diskret und bescheiden. Finden Sie heraus, in unserer Überprüfung, wenn der Moray hat jede seiner Beschwerde in der Mitte des Downsizing verloren. mehr sehen rolex imitate und uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex