replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

Zufall?

Ich habe das gestern abgeholt Es ist die Bell & Ross BR 03-93 Stahl Military Type. Dieses Modell wurde seither durch die neue BR 03-92 Keramik-Militärart (2010) ersetzt. Wie ich es verstehe, kam die Stahl-Militär-Art 2007/2008 heraus und ist in der Produktion begrenzt. 

Jedenfalls ist die, die ich abgeholt habe, NIB (neu im Kasten).Der Preis war ziemlich gut, da der ursprüngliche Besitzer die Schachtel mit Schrauben verlor. Keine Sorge, wie ich weiß, wo ich etwas als Ersatz bekommen kann. 

Die Uhr.


Ich finde die Farbe des Zifferblatts interessant. Ich mag auch das '&' in rot an der 6-Uhr-Position und die Tatsache, dass die BR 03 Legende nicht da ist und durch 'Military Type' ersetzt wurde. Es wurde in einem anderen Forum vorgeschlagen, das ich häufig habe, dass die Uhr mit einem grünen Riemen besser aussehen würde. Was denkt ihr?

Die Uhr, jetzt mit dem Bell & Ross Olive Green Military Strap.


Also, was ist mit dem zufall? Nun, der Besitzer kaufte die Uhr von einem deutschen AD, Juwelier Roberto, wie auf der Garantiekarte gezeigt.


Nun, ich habe noch eine Uhr von Juwelier Roberto. 


Ja, der Sinn U1 Juwelier Roberto. Wie cool ist das? Was für ein Zufall.


mehr sehen replicauhren und uhren fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex