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2017年7月11日星期二

DER IWC INGENIEUR AMG IN EINEM AMG ROADSTER

IWC Ingenieur AMG in einem AMG Roadster
Was könnte schlimmer werden: ein sonniger Sommertag, ein schnelles Cabrio und eine coole IWC-Uhr. Das Auto ist der Mercedes SLS AMG Roadster. Die Uhr ist auch ein AMG, der Art: Die Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic , die im Jahr 2013 zu Ehren der IWC-Sponsoring des Mercedes AMG Petronas Formel-1-Teams eingeführt wurde. Es scheint passend zu sein, dass wir die AMG-Uhr testen , während wir ein AMG-Auto fahren, also hier sind wir am AMG-Hauptquartier in Affalterbach, Deutschland, bereit, Auto zu nehmen und auf einen Spin zu achten.
Zuerst werden wir über die Orte der nahe gelegenen Geschwindigkeitsfalle informiert. Dann werden wir gebeten, das $ 200,000-plus Auto unversehrt zurückzugeben. Kein Problem, das versprechen wir.
Wir verbringen den Morgen, der Fotos von der Uhr in und um den geparkten Roadster schießt, also haben wir Zeit, alle Details des IWC zu hinterfragen. Das metallische Braun des Zifferblatts steht im Gegensatz zu dem mattschwarzen Keramik-Etui und der glänzenden schwarzen Keramik-Lünette, die jedenfalls als Hightech aussieht wie die fünf auffälligen Schrauben mit speziellen Köpfen auf der Vorderseite der Uhr. Die warme Farbe des Zifferblattes, das beige-orange leuchtende Material auf den Indizes und Händen und der Leder-Inlay-Gurt verleihen dieser ansonsten technisch aussehenden Uhr eine ganz besondere Note - wie ein braunes Ledersofa vor einer Sichtbetonwand .
IWC Ingenieur AMG in einem AMG Roadster
Der Innenraum des SLS wurde im selben Modus entworfen: Die Lüftungsschlitze und der Wählhebel sind aus Aluminium gefräst und werden von Düsentriebwerken und Drosselklappen gesteuert. Der Rest des Innenraums verfügt über viel Plüsch Polsterung.
Die Uhren der Uhren sind wie Miniatur-Rennwagen geformt, mit hohen Heckspoiler an ihren äußeren Enden.
Jetzt ist es Zeit für unsere Probefahrt. Das Cabrio-Top verschwindet hinter den Sitzen und ein brüllender Achtzylinder-Fanfare-Trompeten von den Endrohren, wenn wir den Startknopf drücken. Beeindruckend! Wir vergessen alles über die Ingenieur's ruhiges Ticken, wenn wir das hören. Auch das 1.000-Watt-Surround-Sound-System von Bang & Olufsen wird zu einer Kleinigkeit, aber wir schalten es trotzdem um.
Der SLS AMG ist einfach zu fahren: Wir schieben einfach den Wählhebel auf "D" und genießen eine glatte und angenehm hängende Fahrt sowohl auf gerade Strecken als auch um Kurven. Der Ingenieur ist gleichermaßen benutzerfreundlich: Die Krone ist leicht zu greifen, abzuschrauben und herauszuziehen, trotz der Kronenschutz. Ein Stopp-Sekundenzeiger und ein Schnell-Reset-Mechanismus für das Datum vereinfachen die exakte Einstellung.
Endlich erreichen wir die Autobahn und hinterlassen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wir drücken das Pedal auf das Metall und der Motor emittiert einen Ton wie ein Jet abheben. Der Fotograf, der auf dem Beifahrersitz sitzt, klammert sich ängstlich an seine Kamera. Von null bis 60 in 3,7 Sekunden fühlen Sie sich, als ob Sie gerade einen Riesen getreten haben. Der Tachometer erreicht bald 100 Meilen pro Stunde. Auch bei dieser Geschwindigkeit ist der Wind, der durch unsere Haare weht, mehr oder weniger erträglich. Der Fotograf ist zweifellos erleichtert zu entdecken gibt es zu viel Verkehr auf der Autobahn für uns, um sicher zu beschleunigen, um die Auto's unglaubliche Höchstgeschwindigkeit von 200 mph.
Das Ingenieur-Zifferblatt ist leicht zu lesen. Die Indizes und die beiden Ziffern sorgen für eine ausreichende Orientierung und die zweistelligen Minutenziffern auf dem Flansch über den Stundenindizes sind überraschend hilfreich. Sie können die Zeit schnell erzählen, auch wenn Sie durch einen Tunnel fahren, obwohl die Leuchtdiode des Zifferns schwächt, wenn die Uhr lange im Dunkeln steht.
Im Augenblick aber, im glühenden Sonnenschein, gibt es keine Notwendigkeit, sich um die Leuchtkraft zu sorgen. Wir haben den Schalter gefunden, um die adaptive, verstellbare Aufhängung des Autos zu betreiben. Wir wählen "sport plus" und steuern durch die Kurven mit halsbrecherischer Geschwindigkeit. Die Aufhängung in dieser Einstellung ist so hart, dass der Ingenieur herausgefordert wird, die Stöße mit seiner Serpentinen-Rotorbrücke abzufedern, um Stöße zu absorbieren. Wir freuen uns auch darüber, dass trotz dieses Achsdurchmessers von 46 mm sein Armband so eng und angenehm an unserem Handgelenk haftet wie der Rennsitz des SLS an seinen Fahrer. Nichts drückt sich unangenehm gegen das Handgelenk, und die Gummi-Innenfläche des Gurtes fühlt sich so weich und geschmeidig wie die Alcantara-Polsterung des Roadster.
Im Gegensatz zu früheren Ingenieur-Modellen enthält dieser keinen Weicheisen-Faraday-Käfig, um die Bewegung vor Magnetfeldern zu schützen. Wenn man es auslässt, konnten die Designer die Uhr dünner machen und einen transparenten Rücken einbauen. Angesichts des mangelnden Schutzes waren wir froh, dass die Seitenlautsprecher des SLS-Soundsystems etwas höher aufgestellt sind, wo die Uhr nicht zu nahe kommt, wenn man den Unterarm auf die Armlehne ruht.
Das Styling der Uhr spielt auf den Ingenieur SL von Gérald Genta aus den 1970er Jahren, eine sportliche Luxusuhr mit integriertem Metallarmband und fünf Löcher an der Lünette. Mit der Staffel 2005 Relaunch, nahm der Fall eine kantigere Form und die Ziffern auf dem Zifferblatt ihre aktuelle aussehen. Krone-Protektoren sind seit 2009 ein bekanntes Feature, als sie auf der Ingenieur Mission Earth erschienen. Die Schrauben an der Lünette, die die fünf Löcher ersetzen, sind neu. Sie sind nicht nur dekorativ: Sie dringen den ganzen Weg durch, um die Lünette und den Rücken zum Mittelstück des Koffers zu befestigen. Ihre ungewöhnlich geformten Köpfe durch, um die Blende und den Rücken zum Mittelstück des Gehäuses anzubringen. Ihre ungewöhnlich geformten Köpfe sind Beispiele für die gute Handwerkskunst der Uhr.
Exklusivität ist wichtig für Luxus-Autos und IWC Luxus-Uhren . Preisfindung ist ein Weg, um es zu erreichen. Plan, um $ 12.300 für die IWC Ingenieur Automatik AMG Black Series Ceramic zu verbringen, eine Summe ungefähr gleich dem Zuschlag für die SLS's optionale keramische Bremsen. Dieser Vergleich ist so ziemlich der einzige, der diese Uhr wie ein Schnäppchen scheinen lässt. Man hat ein Recht, in einer so teuren Uhr, besonders bei seiner Bewegung, mehr Verzierungen zu erwarten. Aber wer würde über Geld reden, wenn er in einem Superlativ-Sportwagen kreuzt und eine coole Uhr trägt? Wenn Sie sich die SLS leisten können, empfehlen wir Ihnen, sich für die Version ohne keramische Bremsen zu entscheiden, und nutzen Sie das Geld, das Sie sparen, um den keramischen Ingenieur zu kaufen.
Leider ist die Zeit gekommen, die SLS zurückzukehren, um das Dach elektrisch zu schließen und die Schlüssel zu übergeben. Unsere Heimatreise in einem alten VW Passat bringt uns wieder in die Realität, aber wir werden getröstet, weil wir wissen, dass wir den Ingenieur noch ein paar Tage lang tragen können.
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