replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月13日星期五

Featured Watch # 76 - Jet Autodater '777'

Citizen produzierte manchmal Sondereditionen, und eine der selteneren ist das vorgestellte Modell der Woche - es ist ein "Autodater" von Anfang bis Mitte der 1960er Jahre mit einer 27-Juwel-Version des Jet-Werks 1121, das erstmals 1962 hergestellt wurde. Dieses Modell ist bezeichnet als "777" und dieses Logo wird auf das Zifferblatt aufgebracht. Ein nettes Feature ist, dass das "Autodater" -Logo verwendet wird, anstatt "Citizen", das darunter gedruckt wird. Ich glaube nicht, dass ich das bei irgendeinem anderen Modell gesehen habe.
SONY DSC
Die Uhr hat eine Höhe von 40 Metern und ist in einer schicken gotischen Schrift mit DMC gekennzeichnet - ich habe DMC auf mindestens einem anderen Modell gesehen, aber ich muss noch die Bedeutung bestimmen ...
SONY DSC
Die Lünette ist sanft geriffelt, während das Gehäuse ein einteiliges Design mit einem dicken Mineralglas und großer Krone ist:
SONY DSC
Wie bei einigen anderen Sonderausführungen, die wahrscheinlich für den Export hergestellt wurden (dh "wasserdicht" gekennzeichnet), hat der Gehäuseboden ein einzigartiges Design, leider ohne Produktionsdatum, um mit der Gehäuse- / Modellnummer von ADOS81301 zu gehen:
SONY DSC
Alles in allem ist dies ein interessantes und seltenes Modell mit einer schön geätzten Gehäuserückseite und einem einzigartigen Zifferblatt. Jetzt muss ich nur herausfinden, was DMC bedeutet - vielleicht eine Firma, die die Uhr in Auftrag gegeben hat?
SONY DSC
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex