replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月24日星期日

Jaeger-Lecoultre hat die Grande Reverso Seconde Centrale auf der SIHH 2015 vorgestellt

Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Seconde Centrale mit freundlicher Genehmigung von Jaeger-LeCoultre
Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Seconde Centrale mit freundlicher Genehmigung von Jaeger-LeCoultre
Ich habe mich immer nach einer Jaeger-LeCoultre Reverso geärgert. Als sie 2011 den Tribut an das Jahr 1931 enthüllten, verliebte ich mich. Auf dieser SIHH 2015 veröffentlichte JLC die Grande Reverso 1931 Seconde Centrale und ich war total begeistert.
Diese Uhr wurde von einem Stück aus dem Jahr 1935 inspiriert. Obwohl es eine Dreizeigeruhr ist und ich nicht der größte Enthusiast von Uhren mit Sekundenzeiger bin, rockt diese Uhr in jeder Hinsicht!
Ich wünschte wirklich, dass diese Uhr in Edelstahl in einer perfekten Welt hergestellt wurde, aber sie ist aus 18 Karat Weißgold gefertigt. Diese Uhr ist weltweit auf Jaeger-LeCoultre Boutiquen beschränkt, ist aber nicht nummeriert. Ich schätze, dass nur ein paar hundert dieser Uhren am besten produziert werden.
Jetzt gehen wir zur Uhr. Vor allem schreit es nach Art Deco, raffiniert, Vintage und Alltag zugleich. Ich liebe, dass es in der Grande Reverso Fall ist, die es substantieller und für jede Situation geeignet macht. Das Zifferblatt ist schwarz mit elf Stundenmarkierungen und einer arabischen Ziffer von 12. Die zentrale Sekundenspur in der Mitte des Zifferblattes ist eine nette Geste und bringt das ganze Zifferblatt zusammen. Das Uhrwerk ist das automatische Automatikwerk im Kaliber 966A und hat eine Gangreserve von 38 Stunden, wenn es vom Handgelenk genommen wird. Zu den Funktionen gehören: Stunden, Minuten und zentrale Sekunden. Die Uhr verfügt über ein schwarzes Alligatorarmband mit einer Dornschließe aus Weißgold.
Wenn ich es betrachte, denke ich als erstes an etwas aus einer anderen Zeit, als die Welt zivilisierter, einfacher und unkomplizierter durch die Technologie war.
Wenn Sie ein Stück JLC-Geschichte wiedergeboren werden wollen, empfehle ich Ihnen, dieses Stück zu kaufen, weil 18.800 $. es ist ein großer Wert, der den Test der Zeit bestehen wird.
Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex