replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月5日星期四

Review: Eyki Schwungräder - eine automatische Uhr für einen Pflüger

Kannst du eine Uhr mit automatischer Arbeit für einen Pflüger haben? Die kurze Antwort auf die obigen Fragen ist ja. Als nächstes sollten Sie sich fragen, wie es sich lohnt, Zeit zu verbringen. Ich werde für nur 499 kr in dieser Bewertung der Eyki Schwungrad, eine automatische Uhr erkunden. Die Uhr ist mit freundlicher Genehmigung von ditur.dk , die Uhren von Eyki und andere automatische Uhren in der gleichen Preisklasse verkauft.
Lassen Sie es sofort sagen, Sie nicht eine Uhr mit Automatik und Top-Finish in edlen Materialien für 499 kr erhalten. Es wäre naiv, es zu erwarten und ich mitteilen, damit die Uhr auf der Prämisse, dass 499 kr in der Tat nicht viel Geld eine Uhr, anstatt die Uhr komplett auseinander zu schlagen. Um diese Standards aufzustellen, denke ich normalerweise an eine mechanische Uhr, wenn Sie stark enttäuscht sind, aber diese Uhren beginnen normalerweise mit dem 20-fachen des Preises, also wäre es kein fairer Vergleich. Nun, jetzt, im Wesentlichen, die Uhr!

Die äußeren Linien

Eyki Harnröhren vorneLasst es uns einrichten, bevor wir anfangen, über die Qualität der Arbeit darin zu diskutieren. Das Design ist Geschmack und es liegt am Leser zu entscheiden, ob es schön ist oder nicht. Persönlich denke ich, dass es ziemlich funktioniert, ich bin nicht rückwärts geblasen, aber ich habe die Uhr für ein paar Wochen getestet und bin nicht verärgert darüber, es zu tragen.
Auf der Scheibe ist geöffnet, so dass Sie einen Blick auf die Mechanik dahinter werfen können und das "Schwungrad" sehen, was wir die Unruh auf Dänisch nennen, von der die Uhr ihren Namen hat. Ein Designmerkmal, das dem Look der teuren Tourbillon-Uhren nachempfunden ist, bei denen oft auch die Freuden zu sehen sind. Ich bevorzuge ein saubereres Aussehen und es scheint mehr zu stören als das. Das gilt auch für die Tourbillon-Uhren, aber es ist ein ganz anderer Beitrag. Überall, wo alles ist, ist es unglaublich faszinierend, die verrückte Zecke zu betrachten, damit ich die Anziehungskraft verstehen kann.
Rechts neben dem Unruhrad finden wir die kleinen Sekunden, dh eine kleine separate Scheibe und zeigt dediziert die Sekunden an. Im Allgemeinen ist der Ausdruck auf der CD etwas harmonisch, nicht ganz an meinen Verstand angepasst, aber klar und leicht zu lesen. Es gibt jedoch einen Fehler, der in Ihre Augen gerät, wenn Sie die Uhr ein wenig näher betrachten. Der Sitz ist zum Beispiel. krumm, was ein regelmäßiger Fehler sein muss. Außerdem ist das Loch der Unruh so positioniert, dass die Stundenmarkierungen bei 7 und 8 nicht die gleiche Länge wie die restlichen Markierungen haben, was eine seltsame Disposition zu sein scheint.

Qualität der Materialien und der Arbeit

Eyki Schwungräder von hinten gesehenDie Clockbox funktioniert solide genug. Die offizielle Information des Herstellers besagt, dass es aus Stahl besteht. Ich denke jedoch, dass sich die Wahrheit etwas ausdehnt. Die Oberfläche fühlt sich nicht wie Metall an, ist aber der Stahlbeutel. Ich kann nicht leugnen, dass eine Metallbeschichtung verwendet wurde, die es völlig anders aussehen lässt. Man kann nicht alles für die Hälfte bekommen und die Box scheint solide genug zu sein, also ist es kein großer Kritikpunkt, wenn der Preis berücksichtigt wird. Das "Glas" wirkt auch wie ein Kunststoff, fühlt sich aber wieder fest an. Die Box mit ihren 11mm ist ein bisschen zu dick für meinen Geschmack und es ist überraschend, dass Sie es nicht schmaler gemacht haben, wenn Sie keine große Arbeit haben, die es unterbringen muss. Der Durchmesser ist der klassische 40 mm, der meiner Meinung nach gut passt.
Wenn Sie von der Box zum Gürtel gehen, können Sie feststellen, dass es aus einer Art Kunstleder besteht. Es ist wirklich Eyki Uret mit Bandangenehm zu tragen, was mich überrascht hat, da es sehr starr und unflexibel ist. Es war ein bisschen schwierig, die Uhr im inneren Loch zu verspannen, aber nach einer Woche wurde es einfacher. Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und sehr leicht um den Arm.
Eyki Uret ist wahrscheinlich die in China produzierte Schätzung. Ich konnte nicht viele Informationen wie die Marke finden, was wahrscheinlich daran liegt, dass es sich um eine OEM-Uhr handelt. Das heißt, eine massenproduzierte Uhr mit verschiedenen Namen und ein wenig modifiziert auf das Design. Es ist auch spärlich mit Informationen über die Arbeit selbst, aber es ist auch nicht sehr interessant, die Werke in dieser Preisklasse zu melden.
Interessant ist jedoch, wie sie sich verhalten. Ich war wirklich angenehm überrascht von der Präzision der Uhr, sie hat ungefähr 30 Sekunden pro Tag gewonnen, was keineswegs auffällig ist, aber wenn man bedenkt, dass die Arbeit wahrscheinlich weniger als 50 Dollar kostet, ist sie eigentlich nicht so schlecht wie eine könnte fürchten. In jedem Fall ist es gut genug, dass Sie die Uhr nur einmal pro Woche einstellen können. Die Uhr hat eine Reisereserve von ca. 24 Stunden, die auch genehmigt ist.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex