Es wurde lange spekuliert, und vor kurzem bestätigt, dass die erste große Smartwatch aus der Swatch Group würde von der Gruppe Marke Tissot freigegeben werden. Vor ein paar Wochen erwähnte der Vorstandsvorsitzende der Swatch Group, Nick Hayek, dass eine Tissot smartwatch auf der Baselworld 2016 erscheinen würde und nun hier: Tissot Smart-Touch. Basierend auf dem ausgehenden Tissot T-Touch Solar ist der Smart-Touch eine äußerst logische und moderne Entwicklung der technologie-inspirierten Schweizer Uhren der T-Touch-Familie, die Ende der 1990er Jahre das Leben aufnahm.
Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um die Geschichte der T-Touch-Kollektion ausführlich zu erörtern, aber ich kann sagen, dass es für Tissots elektronische Signatursensorik viel Sinn macht, jetzt "verbundene Funktionalitäten" anzubieten Interessant ist, dass Tissot den Smart-Touch zu etwa dem gleichen Preis verkauft wie der T-Touch Expert Solar, der im Jahr 2014 debütiert wurde. Sie können die volle aBlogtoWatch-Überprüfung des T-Touch Expert Solar hier lesen, wo ich glaube, ich Dass in der heutigen Zeit und die T-Touch-Sammlung schien fast "wollen" smartwatch Funktionalität.
Was die T-Touch Expert Solar zur T-Touch-Familie ergänzte - neben dem aktuellen Design und der schnelleren Bewegung - war die Solarstromerzeugung. Wie Sie sehen können, besteht ein großer Teil des Gesichts aus einer exponierten Photovoltaikzelle, die Umgebungslicht zur Energieversorgung des Quarzwerks, Motoren, die die Hände bedienen, sowie das LCD - Display, das einen großen Teil des Bodens ausmacht, zusammensetzt Gesicht. Tissot verbindet nun eine kleine Reihe von Uhren, die bisher nur aus japanischen Uhren wie Casio und Citizen, die Licht Stromerzeugung mit Bluetooth-Konnektivität kombiniert.
Die Swatch Group war bislang meist lauwar in ihrer Reaktion auf smartwatches - eine Haltung, die Sinn macht, da die "angeschlossene Uhrenindustrie" das Potenzial hat, ihren Kerneinkommensstrom, der aus dem Verkauf von Swatch und anderen Einstiegspreisen resultiert, ernsthaft zu stören Uhren. Damit verfügt die Swatch Group auch über eine Reihe historischer Luxusuhrenmarken, die vor allem mechanische Uhren wie Omega, Blancpain und Breguet verkaufen. In der Tat ist die Tissot Smart-Touch die erste große Smart-Uhren-Technologie Investition, die die Marke scheinbar gemacht hat (für ein Endverbraucherprodukt) seit dem unglücklichen SPOT-Uhr-System aus den frühen 2000er Jahren, die mit Funksignalen verbunden.
Swatch (die Marke) kam heraus mit einer einfachen Bluetooth-verbundenen Uhr mit dem Touch Zero One, die eine Nische verbunden Zeitmesser für Volleyball gemeint war. Dennoch ist die Tissot Smart-Touch ein viel ehrgeizigeres Produkt mit viel mehr Nutzen für eine viel größere Gruppe von Verbrauchern. Optisch ist der Smart-Touch nahezu identisch mit dem T-Touch Expert Solar, der, wie wir glauben, neben dem Smart-Touch auch heute noch produziert wird. Tissot bietet jetzt eine schwarze Keramik-Lünette an einem ansonsten Titan-Gehäuse, das 45mm breit ist und wird wahrscheinlich kommen in ein paar Stile auf entweder ein Armband oder verschiedene Strap-Optionen.
Tissot hat eine begrenzte Menge an Informationen über den Smart-Touch angeboten, und wir erwarten, eine vollständige Überprüfung bieten, wenn die Smart-Touch wurde kommerziell freigegeben, noch in diesem Jahr. Das Vertrauen von Tissot wurde durch den positiven Umsatz der TAG Heuer Connected smartwatch, der technisch ein wettbewerbsfähiges Produkt, obwohl die beiden Uhren stark voneinander abweichen, weiter verzögert. Während die TAG Heuer Connected hat eine vollständige digitale Bildschirm und läuft Android Wear, ist die Smart-Touch eine traditionelle Uhr, die auf ihre native Funktionalität zu integrieren mit einer Smartphone-App, sowie mindestens zwei angeschlossene Peripheriegeräte, die wir schauen erweitert In einem Augenblick. Der Anschluss an andere Geräte macht die Tissot Smart-Touch "Produktfamilie" zu einem eigenen IoT (Internet der Dinge).
Für diejenigen, die nicht vertraut mit der T-Touch-Familie, was die Sammlung berühmt gemacht - und noch weit verbreitet um die Welt - ist die Fähigkeit, Elemente der Uhr betätigen, indem Sie das Saphirglas mit dem Finger berühren. Der Benutzer muss zuerst den Bildschirm aktivieren, indem er eine Taste auf der Seite des Gehäuses betätigt und dann in verschiedenen Bereichen auf dem Zifferblatt drücken kann, um verschiedene Funktionen zu aktivieren. Was den T-Touch noch cooler machte, ist, wie sich die analogen Minuten- und Stundenzeiger von der Angabe der Zeit zu anderen Positionen bewegen würden, um zusätzliche Funktionalität wie zum Beispiel die Kompassanzeige anzubieten. Native Funktionalität umfasst eine Reihe von Alarm-und Kalenderfunktionen zusammen mit Barometer und Höhenmesser-Sensoren.
Während es nicht klar ist, was die gesamte Palette von Connect-Funktionen sind, Tissot drückt zwei interessante Bereiche der Funktionalität, die sicherlich nicht üblich für die meisten anderen Smartwatches sind. Zuerst sind Navigations-Funktionen, die die Kompass-Funktion des T-Touch mit Navigation und andere GPS-Funktionen auf Ihrem Smartphone kombinieren. Wenn wir das System richtig verstehen, werden sowohl die Hände als auch der Bildschirm auf dem Smart-Touch-Zifferblatt Richtungen und Tracking-Funktionen für die Navigation sowohl städtischer als auch natürlicher Landschaften bieten. Tissot bietet Funktionen wie "Back Home, Tracking und Navigation". Ein Teil dieser Funktionalität wird im "Smart-Touch-FindIt" -Zubehör angeboten, das ein Fob ist, der an die Dinge angehängt und dann von der Uhr verfolgt werden kann. Dies ist gut für die Suche nach Ihrem Weg zurück zum Camp oder Tracking ein bewegtes Objekt. Wir müssen mehr darüber erfahren, wie das funktioniert und wir freuen uns darauf, es zu testen, sobald wir unsere Hände auf ein Review-Unit.
Ein weiteres Zubehör für die Uhr ist die Smart-Touch Station, die eine kleine Wetterstation zu sein scheint, die auch solarbetrieben ist. Die Idee hierbei ist, dass die Station nicht nur die Smart-Touch-Uhr, sondern auch die Smartphone-App, die mit den Geräten verbunden ist, mit hyper-lokalen Wetterinformationen wie Temperatur, Feuchtigkeit und Luftqualität versorgt. Das sind eher neuartige Produkte für Tissot, die mit dem Release dieser Smart-Touch-Produktfamilie eher ein Technologieunternehmen als ein traditionelles Schweizer Uhrenunternehmen sind.
Die Tissot Smart-Touch bietet auch erwartete Smartwatch-Funktionalität wie automatische Aktualisierung seiner Zeit-und Kalender-Daten mit dem Companion-Smartphone. Diese Funktionalität ist nicht neu, aber wenn es richtig funktioniert, macht es das Tragen einer Uhr während der Reise viel einfacher. Einer der größten Mühe des Besitzes einer traditionellen Uhr ist es zu setzen und setzen Sie es auf einer regelmäßigen Basis. Seit japanische Uhren, die sich mit Atomuhr Funksignalen aktualisiert wurden populär geworden, haben viele von uns schnell gewachsen zu genießen (und oft vermissen) diese benutzerfreundliche Funktionalität.
Mit dem modernen und dennoch traditionell attraktiven Style eines T-Touch und neuen Smartwatch-Features profitiert der Smart-Touch von einem Batteriewechsel oder einem normalen Ladevorgang. Tissot ist nicht versuchen, ein Produkt mit allen denkbaren smartwatch Feature anbieten, aber die Smart-Touch ist eine sehr überzeugende Uhr für diejenigen, die experimentieren mit smartwatches interessiert sind, oder für diejenigen, die den Look eines traditionellen Uhren, etwas mit einem Bildschirm zu bevorzugen. Tissot war auch klug, den Kernstil des T-Touch Expert Solar - wieder, Fall mit einem Durchmesser von 45 Millimetern - bei der Herstellung des Smart-Touch Designs beizubehalten. mehr sehen replika uhren und uhr rolex
没有评论:
发表评论