Omega, als eine der wichtigsten Marken in der Welt von Saaat anerkannt, ist eigentlich ziemlich alt, um den Titel "Olympic Games Official Timekeeper" zu erfüllen. Nachdem diese historische Aufgabe seit 1932 täglich 26-mal durchgeführt wurde, übernimmt die Marke erneut ihre offizielle Zeitmessung bei den bevorstehenden Internationalen Olympischen Spielen 2016 in Rio.
Werfen wir einen Blick auf die neue Kollektion der Marke, die drei verschiedene Modelle zum Gedenken an diese wundervolle Veranstaltung vereint.
Auf den ersten Blick enthält dieses spezielle Modell, das sich nicht sehr von der Standardversion unterscheidet, tatsächlich signifikante Änderungen. Die offensichtlichste dieser Veränderungen ist offensichtlich die Chronograph-Subdial-Rahmen aus Gold-, Silber- und Bronzemetallen, die die Medaillen bei den Olympischen Spielen symbolisieren.
Zusätzlich zu diesem Unterschied hat die Rückseite der hinteren Uhr auch spezielle thematische Details für die Organisation. Entworfen mit dem Olympischen Emblem anstelle des klassischen Speedmaster-Logos, enthält die Rückseite auch Informationen über die limitierte Produktion von Uhren.
Die Speedmaster Mark II Rio 2016, die in ihrer Mechanik das gleiche Co-Axial Equal Calibre 3330 als Standardversion besitzt, verfügt neben einer Chronographenfunktion auch über eine Datumsanzeige.
Spezielle Modelle sind mit einer begrenzten Produktionsmenge mit den 2016 angeboten wird die Organisation der Geschichte fand markieren.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT
没有评论:
发表评论