replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月7日星期一

Der Schlüssel

Wenn wir den Speedy-Fall mit dem Milgauss-Fall vergleichen, gibt es einen großen Unterschied. Ein wesentlicher Schlüssel meiner Meinung nach: Morphing durch die Zeit. Während der Speedy war immer da, die Milgauss plötzlich wieder auftaucht nach Jahren. Nicht mit einem etwas anderen Gesicht, einem so genannten Re-Issue, aber mit einer Tonne Designänderungen. Wir haben nicht Seite an Seite mit den Milgauss entwickelt, während wir mit dem Speedy haben. Spürbar gegen weniger spürbar. Was passt am besten? Das Gegenteil Motivation könnte auch ideal sein: Wenn Sie einen frischen Neuanfang machen wollen Sie brauchen eine Zeitlücke und genug Designänderungen zu haben. Es ist Aufgabe des Designers, die richtige Entscheidung zu treffen ...
Tudor Unterseeboot
Beispiel eines Tudors mit dem berühmten Stundenzeiger "Schneeflocke" (Ref. 9411/0)

Extravagantes Team von Uhrzeiger

Starke gut ausgewählte Design-Elemente erzwingen eine Uhr. Ich beschloss, ein Team von 'Superheld' Hände zu bilden. Ja, es ist eine Auswahl und ich könnte ein Dutzend anderer berühmter Beispiele enthalten. Ich habe versucht, ein schönes zwischen berühmten und weniger berühmten Händen zu machen und die Zeit zu halten, Illustrationen von ihnen handhabbar zu machen. Jede einzelne Hand sollte sofort eine Glocke an einen rufen, der die Uhr einmal in ihrem Leben gesehen hat. Wir werden sie kurz erörtern, nachdem ich die Helden visuell vorgestellt habe:
mehr sehen rolex uhren und hermes classic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex