replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月9日星期三

Sie konnten auch mögen Hands-On mit dem Fortis Monolith Chronograph
Porsche Design Chronotimer Serie 1 Ich bin mir nicht sicher, ob es die Absicht von Porsche Design war, eine Kombination aus einem "Lifestyle-Produkt" (ich bin kein Fan von dieser Wortkombination) und einer Werkzeuguhr zu kreieren, aber es gelang ihnen auf jeden Fall. Diese Uhr kann getragen werden sowohl von den modischen Kerl, der eine gute sportliche Uhr, die gut geht mit seiner Kleidung, sondern auch von der Person, die ein Saugnapf für sportliche Chronographen mit ein wenig "Werkzeug Uhr" Rand liebt. In beiden Fällen würde ich natürlich die Schuld des Designs, aber auch die Verwendung von gebürstetem Titan mit polierten Fasen und Kanten.
Brauche ich einen Porsche für diese Uhr? Die Sache mit dieser Art von Markennamen ist, dass sie (oder könnten) Sie daran erinnern, das Produkt, das ursprünglich mit ihm verbunden war. Wie Montblanc Uhren, die Sie an ihre Meisterstück-Stifte erinnern könnten. Obwohl der Name Porsche natürlich mit den Sportwagen (und SUVs in diesen Tagen) verbunden ist, hat die Uhr als Objekt als solche, meiner Meinung nach wenig damit zu tun. Ich kann nicht an eine Uhrenmarke denken, die wirklich zu einer Automobilmarke gehört (AMG und IWC, Audi und Sinn, Ferrari und Panerai, aber das ist irgendwie anders ... da dies eindeutig Partnerschaften sind). Persönlich, für mich gibt es wenig Interesse am Kauf einer Uhr, die BMW oder Mercedes auf dem Zifferblatt, die sind nur Aufkleber Marke Uhren sagt. Mit Porsche Design ist es ein ernstes Unternehmen, das Uhren entwirft, entwickelt und produziert. Ich versuche zu erklären, dass es keine notwendige Verbindung zwischen dem Porsche Design Chronotimer Serie 1 und dem Porsche-Auto gibt.
Das könnte dir auch gefallen Omega Seamaster Diver 300M ETNZ Hands-On Bewertung
Porsche Design Chronotimer Serie 1 Sie können diese Uhr tragen und genießen, ohne ein Porsche-Auto besitzen oder sogar mögen zu müssen, aber nur dafür sind schöne Schmuckstücke von guter Qualität. Vielleicht wie der Typ, den ich am Anfang dieses Artikels erwähnt. Er mochte gerade den Blick des Porsche-Design-Uhr zu der Zeit und beschlossen, es zu kaufen, nur um eine gute Uhr zu besitzen.Der Listenpreis dieser Porsche Design Chronotimer Series 1 in All Titan ist € 4.450 Euro.
Weitere Informationen finden Sie hier, fand über Porsche Design Online .
mehr sehen replika uhr und replica chopard classic racing

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex